Zum Inhalt springen

Hilfe! Studiengang Wirtschaftsing.wesen HFH


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interssiere mich für den Studiengang Wirtschaftsing.wesen an der HFH.

Könnte mir bitte jemand für folgenden Module das Inhaltsverzeichnis der Studienbriefe senden:

- Automatisierungstechnik

- Fertigungstechnik

- Kraft- u. Arbeitsmaschinen

- Messtechnik

Herzl. Dank.

Viele Grüße

aerofly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hmm... Ich habe zwar alle Hefte hier, aber um das zu machen müsste ich locker 40 Seiten abtippen.

Hast Du vielleicht eine konkrete Frage?

Ansonsten ist es vermutlich besser, wenn Du bei der HFH direkt anfragst, dort müsste es ja in digitaler Form vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael Knight,

herzlichen Dank für die nette u. schnelle Antwort.

Ich würde ganz gerne die Schwerpunkte erfahren, damit ich einen Überblick habe, was genau bei den o.g. Modulen auf mich zukommt.

Könntest Du mir das evtl. einscannen und an folgende eMail senden: aerofly2004@web.de

Ansonsten frag ich mal direkt bei der HFH nach.

Herzl. Dank u. schönen Sonntag wünscht

aerofly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber um die ca. 40 Seiten einzeln zu scannen benötige ich locker ne Stunde. Das ist mir echt zu aufwendig. Bitte wende Dich an die HFH oder fahre in ein Studienzentrum und bitte dort um Einsicht.

Edit: mir fällt gerade ein, es gibt Modulbeschreibungen als pdf. Vielleicht reicht Dir das ja schon. Schicke ich Dir gleich an die Mailadresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...