Zum Inhalt springen

Pflegemanagement ab 1.7.2009


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe meine Eingansprüfung erfolgreich bestanden und werde jetzt ab Juli im SZ Bonn anfangen.:)

Wer fängt noch im Juli mit dem Studium Pflegemanagement an??

Würde mich über neue Kontakte, Lerngruppen freuen.

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag:)

Liebe Grüße

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

hallo

ich bin der thomas

ich bin am überlegen ab 1.1.2010 pflegemanagement an der hfh zu studieren

blöderweise muss ich auch diese eingangsprüfung machen

da es schon sehr lange her ist dass ich mathe und deutsch büffeln musste

würde ich gerne von dir wissen wie die eingangsprüfung war.

ist es machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cbtom

über die Suchfunktion lässt sich über die Eingangsprüfung schon viel finden.

blöderweise muss ich auch diese eingangsprüfung machen

Sieh es einfach anders. Die Eingangsprüfung ermöglich Dir ein Studium ohne Abitur. Da scheint der Aufwand gleich geringer.

ist es machbar?

mit ein bisschen Vorbereitung auf jeden Fall.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas,

ich finde die Prüfung ist auf jeden Fall machbar. Du bekommst von der HFH je ein Buch für Deutsch und Mathe empfohlen. Das Mathe Buch ist meiner Meinung nach sehr gut, für die Erörterung in Deutsch findest du mehr im Internet. Falls du noch Fragen hast melde dich

LG Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich studiere jetzt seit 3 Semestern Gesundheits- und Sozialmanagement an der HFH. Wer Fragen hat - bitte gerne, aber nur als persönliche Message (nicht, dass mich die HFH verklagt wenn ich hier öffentlich poste, hehe)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nicht, dass mich die HFH verklagt wenn ich hier öffentlich poste, hehe)

Wenn es danach geht hätte mich die HFH schon exmatrikullieren, teeren und federn und mit einem Betonklotz im Hafenbecken versenken müssen.

Nirgendwo sonst im Net, findest Du so viele Erfahrungen und Meinungen zur HFH - die HFH weiss von dieser Seite und ist soweit ich weiss kein bisschen traurig darüber das es hier den Austausch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...