Zum Inhalt springen

Was ist mit Schlüsselqualifikation gemeint?


sonic11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe die Unterlagen von AKAD erhalten. Im Vertrag muss neben des Standortes auch eine Schlüsselqualifition angekreuzt werden.

Bei MB steht da Selbstmanagement und Präsentationstechnik. Was ist damit gemeint?

Google/die Suche von AKAD und hier die Suche hat es nicht erklären können.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hä: im Vertrag sieht es aber so aus.

MB blabla

gewünschte Schlüsselqualifikation

Selbstmanagement

Präsentationstechnik

Kann angekreuzt werden, was gebraucht wird steht im Kleingedruckten und habe ich verstanden. Es sieht eher so aus als ob nach einer gewünschten Schlüsselqualifikation gefragt wird. Aber weiss heisst, dass denn im Umkehrschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind zwei Fächer. Eines davon mußt du belegen. Du mußt zwischen diesen beiden wählen.

Ich habe Selbstmanagement gewählt, da ich das wichtiger - gerade für ein Studium - finde. Wenn du Präsentationstechnik wählst, wirst du wahrscheinlich für die Bewertung im Seminar eine Präsentation halten müssen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Fähigkeiten die man braucht.

Sieh das als gelbe Karte - dieser Beitrag ist absolut unnötig und verwirrt den Fragensteller.

Wenn Du keine Ahnung hast worauf sich die Frage bezieht, bitte ich Dich darum nicht darauf zu antworten und nicht noch mehr Unklarheiten zu stiften!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das hilft mir sehr weiter. Dann werde ich nun vor dem Studium erst Mal Mathe und Physik lernen. CU

PS - Denn ich habe noch ein Jahr wo ich nichts machen darf, da ich meiner Frau den Rücken freihalten will und auch machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...