Zum Inhalt springen

Kursgebühren OU Biologie


Phoinix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe mich (fast) entschlossen ein Biologiestudium an der OU anzufangen. Ich habe dazu mal eine Frage. Wenn ich mich entschliesse nach England zu ziehen, gelten dann die Uk Fees oder ist dies nur Englischen Staatsbürgern vorbehalten, da bei ihnen ja der Staat einen Teil übernimmt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In den FAQ ist zu finden:

You are entitled to pay the UK course fee if you are ordinarily resident in the UK, will be resident in the UK on the first day of your course and have been ordinarily resident in the European Economic Area (EEA), Switzerland or an Agreed Overseas Territory for at least the three years prior to the start date of your course and you are a National of one of these countries.

If you are not sure if you are eligible to pay the UK fee, please contact us on 0845 300 60 90 before registering. We will discuss your circumstances with you and confirm which fee you will need to pay.

Deutschland ist in der EEA, hier gibt es ein paar Infos zu Ordinary Resident. Ich fasse das so auf, dass man zwar kein UK-Staatsbürger sein muss, aber nachweislich dort leben/arbeiten.

Zur Sicherheit würde ich dennoch einfach mal anrufen (sind von 9h bis 21h unserer Zeit erreichbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...