Zum Inhalt springen

Bachelor, BWL- EuroFH oder HFH


derecho

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin nach der Suche nach dem perfekten Anbieter:

EuroFH oder HFH?

Fuer EuroFH: 14 Praesenspruefungen / Fuer HFH: 26 Praesenspruefungen

Wirtschaftsspanisch und Englisch / Englisch

Keine Angabe zu Aufhoerern/ Exmatrikulation

Pruefungen: jeden Monat moeglich /

Bzgl. Pruefungswdh. gleich-

Monat: 330 Euro /

Bei der HFH sind es im Monat: 230 EuroPlus Extras wie Versandkosten und Klausuren etc,,,

Auf den ersten Blick scheint, die EuroFH, perfekt fuer ein Fernstudium aus dem Ausland zu sein.

Bin jedoch fuer andere Meinungen offen- denn nicht immer ist das was auf den ersten Blick als Richtig erscheint auch das richtige...

Ganz lieben Dank an ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mich im Vorfeld auch über die Euro-FH informiert. Für mich war der Hauptunterschied der Grad der Flexibilität bzw. wie viel "Rahmen" einem beim Lernen vorgegeben wird.

Wie ich das weiß (dürft mich gern verbessern :)) kann man die Prüfungen bei der Euro-FH monatlich schreiben und sich die Fächer selbst einteilen.

Bei der HFH gibt es jede Prüfung nur 1x im Semester, bei Durchfallen muss man also 6 Monate warten.

Ich könnte mir vorstellen, dass das für dich schon ein entscheidender Punkt sein könnte. Ich persönlich brauche "mehr vorgegebenen Rahmen", damit ich zu Potte komme. Aber vom Ausland aus ist dir mit mehr Flexibilität vielleicht mehr gedient.

Na ja, 100 Euro mehr sind aber natürlich auch kein Klacks ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...