Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

angelina

Zulassungsverfahren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Schreiben der HFH erhalten, nachdem ich meine Anmeldung dorthin geschickt habe.

In diesem Schreiben heißt es jetzt: Der Versand der Immatrikulationsbestätigung erfolgt nach Abschluss des Zulassungsverfahrens ab Anfang/Mitte Juni.

Besteht die Gefahr, dass ich NICHT genommen werde, z.B. wegen Numerus Clausus?

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nein, wenn Du eine Hochschulzugangsberechtigung hast wirst Du angenommen, hätte etwas gefehlt hätte die HFH das bei Dir angefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...