Zum Inhalt springen

WB - Vorziehen WST/MUU ins 3. Semsester


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist ja super! Ich ziehe auch noch die BUJ-PL ins 2. Semester vor, wie sieht es da bei dir aus? :)

Hm, in welcher Gruppe bist du denn am SZ München? Man sollte meinen, dass wir wahrscheinlich immer in den gleichen Präsenzen hocken, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gedanken die BUJ-PL vorzuziehen hatte ich auch. Da aber die Prüfung erst im Jänner ist und ich dadurch die Weihnachtszeit zur Prüfungsvorbereitung nutzen kann (neben dem Schifahren :D) habe ich für mich persönlich keinen Vorteil gesehen die Prüfung vorzuziehen und Anfang Juli zu schreiben. Konzentriere mich jetzt voll auf WMT und in TEM möchte ich auch schon etwas "Vorarbeit" leisten...

Zwecks Gruppe...bin in Gruppe A. War bei der letzten WMT/TEM am Freitag (15.05) anwesend, 2. Reihe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr macht mir MUU ja schmackhaft! :rolleyes: Da werde ich dann wohl wieder Dutzende Mindmaps brauchen um den Stoff in die Birne zu kriegen ...

@krisu: na, dann hab ich glaub ich ein Gesicht zu dir. Und da es ja im 2. Semester eh nur 2 Mädels gibt ... wird dir das Raten ja auch leicht fallen :D

BUJ ist glaube ich nicht so dramatisch. Wenn's leicht geht, will ich's einfach weg haben. Der TEM-Stoff aus SB 1 und 2 war jetzt nicht soooo schwer, aber der Rest wird bestimmt knackig.

Was weg ist, ist weg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Gleichgesinnte...

hab mir auch schon überlegt, WST vorzuziehen, allerdings muss ich noch BWL aus dem 2. schreiben, da ich dort aus berufl. Gründen nicht antreten konnte... was echt besch.. ist, da die Prüfung 1 Woche vor MUP ist... und 2 Auswendiglernfächer auf die Reihe zu bekommen ist ned einfach... zumal ich das auswendiglernen gar nicht mag... Wer hat denn schon Erfahrungen mit MUP, ist das genauso ne Hürde wie angeblich BWL?

WST werd ich wohl daher regulär schreiben, zumal ich KON anerkannt bekommen hatte.

Grüße

da Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle WST vorziehen und MUP im 4. Semester schreiben.

Vorteil wäre, du hast zum Einen im 4. Semester mehr Luft da du KON angerechent bekommst und zum Anderen hast du das Problem BWL und eine Woche später MUP weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...