Zum Inhalt springen

Qualitätstechniker


QTmatze

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

*grins*

moin alltogether!

Na das iss ja'n Ding! Also... die Orga in die Hand zu nehmen hätte (und habe) ich mir nie herausgenommen, zumal ich nicht berlinkundig bin. Und wie man sieht, ist mein Vorstoß gleich schön in die Hose gegangen. :)

Und all die andern hüllen sich vornehm ins Schweigen *lach*.:laugh:

Also, was wo da am Sonntag auf oder zu hat weiss ich nicht, ich geh dann so ab/gegen 19 Uhr zur FH, schau mir "DAT JANZE" an und trink zur Not auch alleine irgendwo ein Capo :) - es wird sich schon waas finden:thumbup1:

ach und lt. google-maps gibt es da auch den McDoof, der hat immer offen :rolleyes:

so, wer noch andere schlaue Vorschläge hat, melde sich, jede Initiative ist "strafbar" !!:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU,

okey dokey dann Treffpunkt 19 Uhr FH, dann weiß ich auch gleich wo ich hin muß mit S-oder U-Bahn! Genau dann schau mer mal wo wir den Absacker zu uns nehmen :)

Neugier, wer hier wohl wer ist, *grins*

VG - MissT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das hört sich sehr gut an..ich wollt den Sonntag Abend eh zur FH und schauen wo wir hin müssen. Ich denk ich werd auch das tolle U-Bahn Netz austesten, wird am einfachsten und schnellsten sein.

Und seit ihr auch noch schön am Prüfungsvorbereiten??

Viele Grüsse und noch nen schönen Sonntag

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, habe unter http://www.fernstudium-infos.de/groups/qualitaetstechniker-beuth-hochschule.html eine entsprechende Interessensgemeinschaft eingerichtet. Dort ist e smöglich zu den einzelnen Punkten Diskussionen zu öffnen, so dass wir etwas gezielter auf einzelne Themen zu sprechen kommen könnten.

So, bis morgen,

CSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, bin dabei die kurseinheit 3 zu bearbeiten. in punkt 4 (messende stichprobenprüfung) stehe ich bei 4.2 "(xquer sigma)-stichproben" völlig auf dem schlauch. die fragezeichen fangen auf seite 4.4 an, was ist p-beta? wo kommen auf seite 4.5 die 2,5% und 7% her? kann mir jemand unter die arme greifen? danke schon mal im voraus. francesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Francesco,

über dieses Kapitel hab ich heut auch schon gegrübelt,:confused:

also ich habe das so verstanden, bitte korrigiert mich jemand, falls ich falsch liege. :thumbdown:

p-beta ist das Abnehmerrisiko (seite 1.12) und 2,5%; 7% sind vorgegebene

Werte der OC, die mußt Du umwandeln mit der Tabelle der Normverteilung

T6.1 ; T6.2

Kannst mich gerne anrufen, vielleicht ist das Ganze besser am Telefon erklärt!

Gruss

MissT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...