Zum Inhalt springen

BSc Honors Classification of degree


gkahr78

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

beim BSc (Honors) kann man in vier verschiedene Degrees fallen: first-class honours, upper second-class honours, lower second-class honours or third-class honours.

Hat jemand dort Infos, in wie weit Personaler dort schauen? Interessiert nur der BSc Abschluss oder ist der Degree dann auch noch recht wichtig?

Gruss

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Für die meisten Master-Studiengänge benötigt man mindestens ein upper second class degree, also ein 2.1. An manchen Unis wird man auch mit 2.2 noch zugelassen, alles andere sieht eher düster aus.

Wie das bei Personalern aussieht, kann ich nicht sagen, da kommt es ja auch auf andere Qualifikationen drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...