Springe zum Inhalt
aenny

BA Medienmanagement

Empfohlene Beiträge

aenny

Wer interessiert sich auch für dieses neue Studienangebot und plant den Einstieg [ab WS09/10]?

Aktuell ist mein nächstes Studienzentrum: Kassel

Freue mich auf "Mitstreiter"!


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

stern25128

Hallo,

ja bin auch interessiert an diesem Studienangebot.

Für mich würde auch Kassel in Frage kommen.

LG

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aenny

s. PN


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tralalla

bin evt. auch dabei... warte noch aufs Infomaterial...:)

hat einer von euch zufällig ein Modulhandbuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stern25128

Was meintst du mit Modulhandbuch? Du bekommst nur ein Buch in dem alle Informationen stehen. Dort gibt es aber auch eine Liste, in der du schon einmal die einzelnen Themengebiete finden kannst.

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aenny

Der BA Medienmanagement TEILZEIT wird lt. Diploma vorauss. ab SS 2010 auch in BOCHUM angeboten werden.


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angel

Hallo,

da ich mich auch brennend für den Studiengang Medienmanagement interessiere habe ich mit der Diploma bezüglich der Standorte telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass man "bemüht" ist, jeden Studiengang an jedem Standort anzubieten. Demnach "könnte" ich mich für Oldenburg oder Bochum (meine Favoriten) einschreiben. Allerdings wird bis zuletzt offen bleiben ob der Studiengang dort auch zustande kommt – denn das ist anhängig von der Teilnehmerzahl. (Problem ist nur, dass man sich offiziell nur für Baden Baden, Berlin, Friedrichshafen, Hannover (wäre meine letzte Möglichkeit allerdings liegen hier HBF und Studienzentrum 10km entfernt), Kassel, Leipzig und Mannheim einschreiben kann. Die anderen Studienzentren tauchen nicht auf dem Immatrikulationsantrag auf! Ergo wird es wohl kaum Interessenten für Oldenburg geben!? )-:

LG Michaela

Bearbeitet von Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angel

Hallo,

mir liegen bezüglich der Standortwahl für den Studiengang Medienmanagement neue Informationen vor:

Oldenburg scheint generell kein Studienzentrum mehr zu sein.

Für den Standort Bochum ist erstmals zum Wintersemester (Oktober) 2010 ein Start geplant. Derzeit scheint es auch schon einige Interessenten zu geben. Sollte es hier also noch weitere Interessenten für den Standort Bochum geben, würde ich mich freuen, da ich mich zum WS in Bochum einschreiben werde.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es in den nächsten Wochen auch neue Informations- und Bewerbungsunterlagen geben.

Dann ist mir ein Fehler in meinem vorherigen Eintrag unterlaufen: Studienzentrum Hannover und HBF liegen nur 1,8 km voneinander entfernt.

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonnenschein23

Hallo liebe Medienleute,

ab sofort ist es auch möglich diesen Schwerpunkt am Studienzentrum in Nürnberg zu machen :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung