Zum Inhalt springen

Wer hat Fragen zu Gesundheitsmanagement?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tut mir leid, dass du persönlich so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Andererseits muss ich anmerken, dass ich doch eine sehr kompetente Beratung von der HFH bekam.

Bei der Infoveranstaltung wurde auch gleich gesagt, dass der Studiengang Gesundheitsmanagement wirklich mehr in die Breite, als in die Tiefe geht. Der Studiengang ist ja für verschiedene Berufsgruppen ausgelegt, also hat man auch mehr Einsatzmöglichkeiten nach dem Abschluß. Wie gesagt, das Diplom hat bei mir letztlich den Ausschlag gegeben.

Bisher bin ich mit der HFH sehr zufrieden, mit der Kommunikation und auch mit dem Studienzentrum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die Dinge, die dich stören an irgend einer Stelle angebracht?

Immerhin kommunizierst du es hier jetzt offen und nicht undercover per PN - Probleme kann es üebrall geben darum ist es wichtig, dass die HFH diese auch erfährt. Hier Probleme eines Einzelschicksals dazu zu verwenden, etwaigen Interessenten von dem Studium abzuraten hilft sicherlich niemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, die HFH kennt mich und meine Kritikpunkte sehr gut. :-) Ich krieg auf meine E-Mails teilweise schon keine Antworten mehr. Und seit 6 Monaten oder so, schreibe ich jetzt auch keine mehr, weil es mir mittlerweile ziemlich Wurscht ist, ob der Studiengang durch Verbesserungsvorschläge (z. B. Fehler in den Studienbriefen) und Feedback noch verbessert wird.

Wenn du ins Forum im HFH Campus schaust, wirst du auch feststellen können, dass ich kein "Einzelschicksal" bin.

Ich möchte auch sicher keinem die Freude am Studium nehmen.

Das erste was man im Studium lernt ist, Dinge zu hinterfragen. Hier im Forum werden Dinge ("das Studium an der HFH") hinterfragt, und ich gebe nur eine ehrliche Antwort. Was ihr daraus macht, bleibt ja trotzdem eure Sache.

So, jetzt muss ich aber wieder weiterlernen. Von Nichts kommt schließlich Nichts :-). Und die Zeit kann sinnvoller verwendet werden, als sich hier rumzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambi,

ich finde es schon sehr gut, dass Du hier Deine Meinung offen schreibst. Es darf hier auch gerne mal (sachliche) Kritik geäußert werden.

Allerdings hätte ich es besser empfunden, wenn Du gleich offen Deine Kritik geschildert hättest und nicht Interessenten aufforderst, dich über private Nachrichten zu kontaktieren, um ihnen dann vom Studium an der HFH abzuraten.

Da ist der offene Weg hier im Forum, wo alle ihre Meinung beitragen und diskutieren können schon besser.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich verwirrt.

Erst denke ich mir, es ist vielleicht besser hier nicht öffentlich Kritik anzubringen und biete Auskunft über die PM an.

Jetzt soll ich doch lieber öffentlich als über PM diskutieren ...

Ich halte ich mich glaub ab jetzt einfach raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Fragen hat oder unsicher ist, ob er sich anmelden soll, darf mich gerne fragen.

Ich möchte auch sicher keinem die Freude am Studium nehmen.

Das erste was man im Studium lernt ist, Dinge zu hinterfragen. Hier im Forum werden Dinge ("das Studium an der HFH") hinterfragt, und ich gebe nur eine ehrliche Antwort. Was ihr daraus macht, bleibt ja trotzdem eure Sache.

Naja, Du willst bei denen die sich unsicher sind Deine Kritik loswerden und gibst vor helfen zu wollen. Klar willst Du damit was bezwecken... Das ist so wie wenn man was umwirft und dann sagt "was kann ich für die Schwerkraft".

Du scheinst ja ziemlich sauer zu sein und es der HFH irgendwie "heimzahlen" zu wollen. Ich finde es aber nicht richtig, das an neuangemeldeten Studenten oder Interesssenten auszulassen.

Ich hatte auch den einen oder anderen Kritikpunkt an der HFH. Die Austattung des Studienzentrums München gehörte allerdings nicht dazu. Die war viel besser als alles was ich von den Schulen und Unis, die ich bisher besucht habe, kannte.

Ich denke keiner hätte etwas dagegen gehabt, wenn Du einfach ein Thema eröffnet hättest um Deine Kritik anzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...