Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

maierhofer_a

Warten auf den Startschuss... Sonderstudiengang Braunau

Empfohlene Beiträge

die Anmeldung ist bereits seit Woche draußen und nun kann ich nichts anderes als auf den Startschuss warten.

Auf jeden Fall freue ich mich auf 1,5 Jahre Sonderstudiengang Wirtschaftsingenieurswesen obwohl ich auch gespannt bin wie ich mit -20Stunden Freizeit klar komme.

Tja lange dauert es nicht mehr, ende des Monats geht’s los.

Studiert noch wer von euch in Braunau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

1,5 Jahre ... Du bist ja optimistisch. Braunau? Wo ist das denn? In A?

Wie auch immer, als Kommilitone im selben Studiengang wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 1,5 Jahre ist Regelstudienzeit... Sonderstudiengang für HTL Abgänger...

Nehme mal an, dass du den grundständigen Studiengang meinst!

Obwohl die Regelstudienzeit wahrscheinlich immer noch optimistisch ist :-)

Braunau ist in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine auch den Sonderstudiengang. Den studiere ich ja auch. Wusste nicht, dass da in Österreich andere Semesterzeiten gelten. Dann wird Euch mehr anerkannt, d.h. der Sonderstudiengang ist noch kürzer als bei uns in D oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst den Sonderstudiengang Technik, ich mache den "Sonderstudiengang Wirtschaft"...

Mir wird der gesamte technik Teil angerechnet... muss dafür Wirtschaft machen. Gibts nur in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...