Zum Inhalt springen

Fernstudium für Neulinge


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich interessiere mich für ein Fernstudium an der Euro-FH.

Meine Frage ist nun:

Die Präsenzphasen scheinen wohl immer in Hamburg zu sein ich wohne aber in der Nähe von Köln. Kann man das mit Familie und Beruf vereinbaren?

Wer hat den an der Euro-FH mit Kind und Beruf studiert oder studiert dort noch und kann mir evtl. Erfahrungen berichten.

Ist das Studium mit Kind und Beruf überhaupt zu schaffen?

Und wie anerkannt ist die Euro-FH bei Arbeitgebern?

Es wäre toll wenn mir jemand antworten würde.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe zwar kein Studium mit Kind gemacht, aber soclhe Fragen sind letztlich immer ähnlich zu beantworten:

Ist es möglich? Ja.

Ist es einfach? Nein.

Kannst Du es schaffen? Wissen wir nicht.

Überlege Dir halt anhand der Unterlagen der EFH, wieviel Zeit Du brauchst und dann überlege Dir (mit Der Familie am besten), ob soviel Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...