Zum Inhalt springen

Zugang Forum im Web-Campus


Empfohlene Beiträge

Juten Abend,

kann mir jemand bitte sagen, wie ich mich im Forum anmelden kann, ich habe keinen Benutzernamen und kann auch nirgends einen anlegen, es ist zum Haare raufen, ich suche schon seit 30 Min aber finde nichts!

Edit:

Ahh, habs geschafft, falls jemand in Zukunft Probleme hat, einfach ne HFH-Email erstellen und schon hat man die Zugangsdaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo...

Also ich bin auch nicht rein gekommen...

Nach einem Anruf sagte sie mir es wäre erst freigeschalten wenn die 2 Wochen rum sind die ich Zeit habe um die Studienunterlagen zurück zu schicken falls ich doch nicht mehr will...

Also muss ich noch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Anruf sagte sie mir es wäre erst freigeschalten wenn die 2 Wochen rum sind die ich Zeit habe um die Studienunterlagen zurück zu schicken falls ich doch nicht mehr will

Also kann man den Web-Campus während der Probezeit gar nicht testen? Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist ja dann eigentlich nicht so optimal. Schließlich ist doch der Web-Campus auch ein wesentlicher Teil des Studiums, den man ggf. mit testen möchte. Wenn das Material zurück kommt, könnte man doch auch den Zugang gleich wieder löschen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Grund, dass im Webcampus einige der Studienbriefe zum Download angeboten werden. Ich habe mich auch schon darüber gewundert, dass man Zugang zu den Unterlagen aller Studiengänge hat.

Für mich ist der Webcampus allerdings nicht so wichtig. Ich logge mich ein um nach meinen Noten zu gucken, mir ggf. Erata oder die Zusatzmaterialien runterzuladen, und um zu gucken, ob es Terminverschiebungen oder andere Informationen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...