Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Fernstudium-Guide Online Vorlesungen?


StudiFU

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, ich habe die Antwort nach meinem Eintrag hier erhlaten (nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich hätte nach Ihrer Antwort hier geschrieben).

Auf der Rechnung stehen die Angaben nicht - lediglich auf einem zweiten Anhang in der eMail zu den technischen Anweisungen zum Umgang mit Skype - steht die Anschrift und die Steuernummer. Warum steht so etwas nicht auf der Rechnung (Adresse usw.) ? Man muss als die Skype Bedienungsanleitung beim Finanzamt einreichen - schon seltsam. Aber wie gesagt, ich habe mich hier nict beschwert, sondern meinen Eindruck wiedergegeben (Der sich auch jetzt nicht geändert hat).

Nochmals Hallo Herr L....

Kein Problem, wie gesagt, wir sind gerne für Sie da :)

Unseren Briefkopf finden Sie rechts oben in der Rechnung. Dort finden Sie unsere vollständige Adresse mit Telefonnummer, Email, usw. Unten in der Fußzeile stehen sämtliche Informationen, die für das Finanzamt relevant sind (Steuernummer, Ust-ID, Bankverbindung).

Um sicher zu gehen, werde ich Ihnen umgehend eine neue Rechnung zugehen lassen.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da :)

Freundliche Grüsse

Team Fernstudium-Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Unseren Briefkopf finden Sie rechts oben in der Rechnung. Dort finden Sie unsere vollständige Adresse mit Telefonnummer, Email, usw. Unten in der Fußzeile stehen sämtliche Informationen, die für das Finanzamt relevant sind (Steuernummer, Ust-ID, Bankverbindung).

Um sicher zu gehen, werde ich Ihnen umgehend eine neue Rechnung zugehen lassen.

Vielen Dank für die Info, aber die Daten stehen immer noch nicht drauf (technisches Problem vieleicht ?) :confused:

EDIT:

Hallo, ich habe mal einen anderen PDF Reader (Adobe) verwendet. Es scheint am Apple zu liegen. Hier werden die Bilder nicht angezeigt. Im Adobe Reader ist alles vorhanden! Der Fehler liegt definitiv nicht bei Ihnen, sondern an OSX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

Ich fand die Vorlesungen auch hilfreich. Habe mir zwei Vorlesungen in EBWL angeschaut und das war doch sehr verständlich, im gegensatz zu dem Kursmaterial. Was ich mich echt frage ist, warum denn diese Sachen so verkompliziert in den Kursunterlagen stehen? Ich habe so viele Stunden verbraucht um den Mist zu verstehen. Und dann sehe ich in der Online-Vorlesung einige Beispiele, wie einfach das ganze Zeug doch ist.

Ich will ja nich Professor oder sowas werden, bin Bankkauffrau und will "nur" einen bachelor erhalten und mich etwas fortbilden. Aber manchmal habe ich echt das gefühl, dass die Fernuni aus uns kleine Einsteins machen will;)

Liebe Grüße

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Fernstudium Guide hat sein Angebot erweitert und bietet nun Online Nachhilfe auch für Fernstudenten an, die nicht an der FernUni Hagen studieren. Dazu eine Mitteilung des Fernstudium-Guides:

Fernstudium Guide bietet Online-Nachhilfe für zahlreiche Fernschulen

Der Fernstudium Guide, ein Online Betreuung Dienstleister, dass sich

auf die Online-Nachhilfe und Online-Schulung in Form von Vorlesungen

für Studenten der Fernuni Hagen spezialisiert hat, bietet nun seine

Dienste auch anderen Fernstudierenden an. Für nahezu alle

Fernhochschulen bietet Fernstudium Guide in den

wirtschaftswissenschaftlichen und mathematischen Fächern individuelle

Nachhilfe und bei ausreichender Nachfrage auch Online-Vorlesungen an.

Dabei können vor allem Lerngruppen gebildet werden, so dass die Kosten

für die Beratung sehr gering sind. Der Vorteil liegt in der

unmittelbaren Interaktion zwischen Dozenten und Studierenden. So sehen

die Studenten direkt die Darstellungen und Animationen, die der Dozent

erstellt, hören dazu seinen Kommentar und können mit ihm verbal oder

im chat Kontakt aufnehmen und diskutieren. Erfahrungsgemäß ist der

Lerneffekt dadurch besonders stark und Probleme können so schnell und

effizient gelöst werden. Weitere Infos unter fernstudium-guide.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kostenlose Testvorlesungen auf Fernstudium Guide

Das Online-Live-Vorlesungsportal "Fernstudium Guide" bietet aktuell Interessierten aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaft kostenfreie Mathe-Testvorlesungen an. Die Vorlesungen dauern ca. 30 Minuten und sind "live". Jeder Teilnehmer kann seine Fragen direkt an den Dozenten richten. Zudem werden die Vorlesungsunterlagen kostenfrei zum Download angeboten.

Zudem bietet Fernstudium Guide nach wie vor interessanten Vorlesungen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften BWL und VWL sowie Wirtschaftsmathematik und Statistik an. Alle weiteren Infos finden Sie unter Fernstudium Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...