Springe zum Inhalt
Markus Jung

Benutzerverzeichnis verbessert - bitte Angaben ergänzen

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Heute habe ich umfangreiche Veränderungen an den Benutzerprofilen und deren Anzeige vorgenommen. Ziel ist es vor allem, andere Benutzer mit ähnlichen Interessen zu finden.

1. Angaben zu Biografie, Interessen und Beruf sind weggefallen

2. Ergänzt wurde die Möglichkeit, den Studiengang einzugeben

3. Die wichtigsten Profilangaben (Status, Anbieter, Studiengang) werden nun auch direkt bei allen Beiträgen unter dem Benutzernamen angezeigt

4. Die Benutzerliste wurde ebenfalls angepasst

5. Über die Benutzersuche kann ganz gezielt nach anderen Benutzern gesucht werden, die zum Beispiel an der gleichen Hochschule studieren (Achtung: verschiedene mögliche Schreibweisen beachten)

Meine große Bitte: Aktualisiert/ergänzt Eure Profilangaben, insbesondere um den bisher nicht abgefragten Studiengang.

Mit diesen Veränderungen möchte ich es Euch erleichtern Gleichgesinnte zu finden und Euch mit diesen auszutauschen.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Ja, bei Dir waren die Daten im Grunde genommen auch jetzt schon vorbildlich vorhanden. Aber durch die Abfrage schon bei der Registrierung wird das künftig hoffentlich bei viel mehr Teilnehmern der Fall sein.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m.e.l.l.a

Danke : )


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Schön, dass Ihr gleich alle so fleißig Eure Profildaten aktualisiert habt. Würde mich sehr freuen, wenn der Austausch dadurch erleichtert wird.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Engel912
Tolle Sache, gefällt mir gut.

Dann kann ich ja gleich meine Signatur kürzen, redundante Daten müssen ja nicht sein :)

dito .. ;)


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HannoverKathrin

Gehällt mir ebenfalls SEHR GUT. Muss mir nun wohl ne tolle neue Autosignatur ausdenken...


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elke Pielmeier

Sehr gute Idee, vielen Dank.

Elke


Studentin AKAD Fachübersetzen Wirtschaft (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter (Zarko Petan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HannoverKathrin
:D Im Rahmen der Gleichberechtigung sollte da schon stehen "aktive/r Fernstudent/in"

Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
:D Im Rahmen der Gleichberechtigung sollte da schon stehen "aktive/r Fernstudent/in"

Darf ich dazu aus dem Impressum zitieren?

Geschlechtsspezifische Bezeichnungen

Wenn in Beiträgen, unter anderem bei der Bezeichnung von Kursen oder Studiengängen, ausschließlich die männliche oder weibliche Form verwendet wird, so dient dies ausschließlich der Übersichtlichkeit bzw. Verständlichkeit. Es sind auch Personen des jeweils anderen Geschlechts mit einbezogen, sofern nicht ausdrücklich anders erwähnt.

Ich werde den Text gleich noch ändern von "in Beiträgen" in "in Beiträgen oder an sonstiger Stelle".

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung