Zum Inhalt springen

Erfahrungen/Empfehlungen zur PFH


Empfohlene Beiträge

Das stimmt, die PFH wollte auch in erster Linie Aufmerksamkeit erregen. Nur kamen danach von vielen Seiten belustigende Bemerkungen, für die ich mich schon ein wenig geschämt habe ;) Ich finde, dass es zu der Zeit dem Image der PFH ein wenig geschadet hat.

Ja, ich denke auch, dass es damals nicht gut für das Image war. Aber zum einen hat man vermutlich nicht erwartet, dass das Feedback so stark (negativ) ausfallen würde und zum anderen hat es sich letztlich wohl schon gelohnt, um in das Fernstudium-Geschäft groß einzusteigen. Und ich denke mal der negative Effekt verblasst auch mit der Zeit.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Musstet ihr, die ins 5. Trimester eingestiegen seid, denn die Klausuren aus den ersten 4 Trimestern nicht nachschreiben? Ich interessiere mich auch für das BWL Studium und könnte mit meiner Weiterbildung (Wirtschaftsfachwirt IHK) ins 4. Trimester einsteigen. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich bei dem Diplom Studiengang dann noch die 7 Klausuren aus den ersten Trimestern nachschreiben müsste (beim Bachelor müsste ich dies nicht tun). Wie war das denn bei euch?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...