Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mein Interesse gilt dem Online MBA Programm und ich wollte mich erkundigen, ob hier bereits jemand an diesem teilnimmt oder es evtl. bereits abgeschlossen hat. Zudem würden mich die Kosten interessieren und wie es "draußen" in der Wirtschaft ankommt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Maximilian,

die Details und Kosten findest Du unter

http://www.uol.ohecampus.com/index.php?mod=dcp&act=navigationindex&navigationid=75

Die einzigen weiteren Kosten sind die Fachbücher (ca. 50-100 EUR / Modul), da keine Präsenztermine anfallen.

Die Methodik und die grundsätzlichen Strukturen sind für alle Studiengänge gleich, daher können Dir die Threads z.B. zu meinem IT-Studiengang da weiterhelfen.

Gruß,

ulbiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung