Zum Inhalt springen

MBA Programm


maximilian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mein Interesse gilt dem Online MBA Programm und ich wollte mich erkundigen, ob hier bereits jemand an diesem teilnimmt oder es evtl. bereits abgeschlossen hat. Zudem würden mich die Kosten interessieren und wie es "draußen" in der Wirtschaft ankommt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Maximilian,

die Details und Kosten findest Du unter

http://www.uol.ohecampus.com/index.php?mod=dcp&act=navigationindex&navigationid=75

Die einzigen weiteren Kosten sind die Fachbücher (ca. 50-100 EUR / Modul), da keine Präsenztermine anfallen.

Die Methodik und die grundsätzlichen Strukturen sind für alle Studiengänge gleich, daher können Dir die Threads z.B. zu meinem IT-Studiengang da weiterhelfen.

Gruß,

ulbiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...