Zum Inhalt springen

Private Unterkünfte


Ribi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich vor einer Woche zum Dipl. Ing. Mechatronik angemeldet und auch schon meine ersten Unterlagen bekommen.

Nun meine Frage: weiß hier jemand vielleicht eine Adresse einer privaten Unterkunft, ich habe nämlich vom 31.08.09 bis 2.9.09 mein Einführungsseminar.

Ich habe bis vor einem Jahr den Techniker in Würzburg gemacht und da hatte ich auch immer eine private Unterkunft und war damit sehr zufrieden, weil viel günstiger als die von der Schule angebotenen Stellen. Vielleicht weiß ja jemand was. Wäre dankbar für Antworten.

Gruss

Ribi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...