Zum Inhalt springen

Wann finden die Exams statt?


Kenzoru

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich endlich an der OU angemeldet und zwar für Business Studies with Spanish. Allerdings habe ich es noch nicht so verstanden, wann genau die Prüfungen dafür in Köln stattfinden? Ist es immer direkt nach dem Kurs oder erst später? wer von euch weiß außerdem, wie die Prüfungen in Business Studies so ablaufen? Danke im Voraus.

Gruß,

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

die Examen eines Kurses finden alle zur gleichen Zeit in allen Studiencentern statt,

bei Kursen mit Starttermin Februar und einer Dauer von 9 Monaten im Regelfall im Oktober

bei Kursen mit Starttermin Mai und einer Dauer von 6 Monaten im Regelfall im Oktober

bei Kursen mit Starttermin November und einer Dauer von 6 Monaten im Regelfall im April

bei Kursen mit Starttermin November und einer Dauer von 9 Monaten im Regelfall im Juli

Die Prüfung findet noch im Kurs statt, aber im Regelfall ein bis zwei Monate nach der letzten TMA.

Wie die Prüfungen exakt aussehen kann ich Dir nicht sagen, schau mal bei OUSBA nach, dort könnte es alte Prüfungen gegen einen Unkostenbeitrag geben.

lG

Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...