Zum Inhalt springen

Gruppen-, Einzelpräsentationen


Rude

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

weiss jemand was man sich unter den Gruppen oder Einzelpräsentationen vorstellen kann, oder wie sowas genau aussieht? Mir geht es um die Studiengänge Logistik und WiRe, denke aber bei BWL sieht das genauso aus.

Also her mit euren Erfahrungen:D

Lg Rude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wo genau besteht denn da die Unklarheit? Bei einer Gruppenpräsentation wird die Präsentation von einer Gruppe ausgearbeitet und von allen oder einzelnen präsentiert und bei Einzelpräsentation arbeitet man eben alleine und trägt auch alleine vor. Zumindest war das so bei uns an der Uni. An der HFH gibt es sowas (leider) gar nicht, aber ich denke nicht, dass sich das im Fernstudienbereich unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...