Zum Inhalt springen

Wichtige Frage zu OUSBA


Kenzoru

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hätte eine Frage bezüglich des OUSBA Agreement. Und zwar habe ich den unterschrieben und zusammen mit dem Registration Agreement an die OU geschickt. Allerdings habe ich ja keine Bankdaten angegeben! Muss ich das erst tun, wenn ich eine Confirmation bekomme, oder habe ich was verpasst? Ich möchte meine Studiengebühren per Raten zahlen.Danke im Voraus für die Antwort.

Gruß,

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Allerdings habe ich ja keine Bankdaten angegeben!

Du kannst die Raten selber überweisen oder von OUSBA abbuchen lassen. Die Abbuchung geht aber nur über Kreditkarte, sodass du auch nur dann deine Kreditkarten-Daten angeben müsstest, wenn du das willst. Ansonsten brauchst du keine Bankdaten angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...