Zum Inhalt springen

Aus "Redaktion" wurde "Markus Jung"


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Längere Zeit habe ich hier nun unter dem Benutzernamen "Redaktion" geschrieben.

Unter anderem um deutlich zu machen, dass eine Person dahinter steht und es sich um einen persönlichen Account handelt habe ich meinen Benutzernamen geändert auf meinen Namen.

Meine Funktion wird dann aus den weiteren Infos "Über mich" deutlich - und auch mein bisheriger Fernstudium-Weg.

Ich hoffe damit einen kleinen Schritt zu noch mehr Transparenz tun zu können.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

... und gerade Distanz soll es hier ja nicht geben. Jeder soll auf jeden zu gehen dürfen.

Als es noch nicht so die Möglichkeiten des persönlichen Profils gab wollte ich irgendwo deutlich machen, dass ich hier verantwortlich bin und man mich auch in "übergeordneten" Fragen ansprechen kann. Aber mit den neuen Angaben ist es ja zum Glück nicht mehr nötig, das im Benutzernamen zum Ausdruck zu bringen.

Freue mich jedenfalls, dass die Änderung positiv ankommt.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...