Zum Inhalt springen

AKAD - Kein staatlich geprüfter Übersetzer mehr?


lisaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Meinung, vor kurzem noch auf der Seite von AKAD gelesen zu haben, dass man ein Fernstudium zum staatlich geprüften Übersetzer in Englisch, Französisch oder Spanisch machen kann.

Jetzt kann ich diese Informationen nicht mehr finden. Ich finde nur noch Diplom-Wirtschaftsübersetzer in Englisch.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hat jemand Informationen?

Oder kann man noch über einen anderen Fernlehrgang Übersetzer in einer anderen Sprache außer Englisch studieren?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Lieben Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

doch, den Übersetzer gibt es noch.

Gehe auf "Kolleg" (grüner Reiter links), dann oben auf "Weiterbildungsangebote", anschließend links z.B. die Sprache "Französisch" ankreuzen. Jetzt findest du alle Lehrgänge mit Französisch aufgeführt, auch den staatl. geprüften Übersetzer in Französisch.

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...