Zum Inhalt springen

Anmeldung Abgeschickt


Gast DerChriss

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern meine Anmeldung zum Studiengang Technische Informatik abgeschickt!

Hoffe die Unterlagen kommen bald.

Ich werde darüber auch ein blog führen (adresse folgt)

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei Fernstudium-Infos.de und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für ein Fernstudium.

Ein paar Tage wird es vermutlich schon dauern, bis die Unterlagen kommen, da ja zunächst noch Deine Immatrikulationsunterlagen geprüft werden müssen.

Auf Dein Blog freue ich mich und werde natürlich dann auch Deine Artikel hier aufnehmen.

Eine Frage habe ich noch (oder zwei...): Mit welcher Vorbildung gehst Du in Dein Fernstudium und was versprichst Du Dir davon?

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Studium!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Vorbildung:

Hauptschule mit anschliessender Berufsausbildung

Fachhochschulreife

Und jetzt Arbeite ich in einer Elektrofirma wo mir schon ein Jobangebot habe wenn ich das studium mache (ich werde auch finanziell unterstützt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

vielen Dank :)

Ich denke das wird sehr interessant werden.

Ich freue mich schon auf den Kontakt mit den anderen Informatikern hier.

Gestern habe ich die Email von der Dame der Studienanmeldung erhalten das ich das erste Lehrmaterial bis Montag habe :)

Würde mich über Kontakt mit euch freuen

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kleines Update:

Studienunterlagen sind heute eingetroffen.

Ich werde heute abend ein Blog beginnen :)

Adresse Poste ich dann hier!

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...