Zum Inhalt springen

Anmeldung Abgeschickt


Gast DerChriss

Empfohlene Beiträge

Wäre natürlich schön, wenn Du Dein Blog hier einrichtest. Aber noch viel wichtiger ist es, dass Du überhaupt über Deine Erfahrungen schreibst.

Die Vorteile bei Fernstudium-Infos.de hat chillie ja schon aufgeführt. Du kannst (in Grenzen) auch das Design anpassen, eigene Unterseiten anlegen, hast einen RSS-Feed etc. Mit einem eigenen Blog hast Du natürlich noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten, dafür aber zumindest zu Beginn vermutlich eine kleinere Leserschaft.

Egal wie Du Dich entscheidest - ich werde Deinen Weg verfolgen ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich werde mein Blog hier einrichten und per RSS auf ne eigene domain spiegeln :)

Ich bin immer noch dabei das ganze zu ordnen und rauszufinden welche reihenfolge gut ist.

Noch eine Frage an alle:

Ist das Einführungsseminar pflicht ? Ich finde nur gegensätzliche informationen

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie Udo schon schrieb ist nur das Einführungsprojekt am dritten Tag Pflicht. Dennoch würde auch ich dir empfehlen an allen drei Veranstaltungstagen teilzunehmen. Ist recht Informativ/hilfreich und man kann schonmal ein paar Kommilitonen kennenlernen.

Gruß

Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Forum nicht mit noch einem Thread zu füllen, missbrauche ich jetzt deinen für die Schreckensnachricht:

Hab's jetzt auch mal endlich geschafft. Anmeldung ist raus - wir leiden also zukünftig einigermaßen gemeinsam.

Ich gönne mir den B.Sc. in Angewandter Informatik (werde mich dann wohl in Medieninformatik vertiefen).

Auf die schlaflosen Nächte! ;)

Btw.: kommt hier jemand aus der Richtung Ulm/BW? Darmstadt ist ja schon ein Stückchen weg, vielleicht könnte da ja eine Mitfahrgelegenheit organisiert werden - z.B. für das Einführungsprojekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.: kommt hier jemand aus der Richtung Ulm/BW? Darmstadt ist ja schon ein Stückchen weg, vielleicht könnte da ja eine Mitfahrgelegenheit organisiert werden - z.B. für das Einführungsprojekt?

Hallo,

ich fahre von München aus an Ulm vorbei wenn ich nach Pfungstadt fahre.

Wann würdest du den Einführungsprojekt fahren. Und vorallem machst du nur das Einführungsprojekt oder auch die vorhergehende einführunsveranstaltung

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...