Zum Inhalt springen

Hausarbeit an der PFH Göttingen


Gast Pinti75

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

muss mir demnächst einen Prof. für meine Hausarbeit an der PFH Göttingen suchen!

Das Problem...ich kenne niemanden:( also kann ich auch keine Wahl treffen....

Kann mir jemand Weiterhelfen oder mir eine Empfehlung für einen (Humanen) Prof. geben?;)

Mein Thema geht in Richtung Beschaffung/Einkauf...

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Pinti,

ich würde erstmal deinen Themenvorschlag an den Hr. Jahnke schicken, der teilt dann anhand deines Themas einen Betreuer zu. So war es jedenfalls bei mir. Ist sehr verwirrend von der PFH geschrieben, aber darüber möchte ich mich nicht auslassen ;-)

Ich hatte Prof. Dr. Schüle als Betreuer und war sehr zufrieden. Die anderen kann ich leider nicht unbedingt beurteilen, aber bei mir sind großteils schlechtere Feedbacks angekommen (schlechte Erreichbarkeit, keine Antworten auf E-Mails usw.).

Wünsche dir viel Glück für die Hausarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pinti,

leider kennt man die meisten Betreuer nicht. Jeder Betreuer hat seine eigenen Schwerpunkte (wie z.B. Frau Prof. Mörstedt den Bereich Personal/Organisation). Wie Ophelia schon sagte, wird anhand der Schwerpunkte dann ein Betreuer zugewiesen, sobald du das Thema genannt hast. Du könntest dich natürlich vorab mal bei Herrn Jahnke mit deinem Thema melden und erfragen, wer dein Betreuer werden könnte. Aber weiterhelfen wird dir das dann wahrscheinlich auch nicht, wenn du denjenigen nicht kennst ;)

Viel Erfolg bei der Hausarbeit!

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...