Zum Inhalt springen

OU Stammtisch in Hannover?


krypt0lady

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

First Class Forum, was ist das denn?

FirstClass ist die Kommunikationsplatform an der OU. In der ersten Unterlagenlieferung wirst Du die Software zum installieren finden. ;)

Wann passt es mir am Besten....ich bin recht flexibel. Wie sieht das bei dir aus?

Geht mir genauso ...

Lass uns noch etwas abwarten, ob eventuell noch andere Studenten aus Hannover Interesse haben.

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich schubbs das hier nochmal hoch. vielleicht gibt es ja jetzt zum Kursbeginn im Oktober noch mehr neue Mitstreiter in und um Hannover.:thumbup1:

Gute Idee. :)

Kleines Update, wir haben noch einen weiteren Interessenten, der aus dem Raum Hildesheim kommt. Ich selbst wohne in Nienburg.

Übrigens auch in Hamburg gibt es ein regelmäßiges Treffen.

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann finden in Hamburg denn immer die Treffen statt (genauer nächster termin?)? und kann man einfach so erscheinen oder vorherige Anmeldung.

Schön! Dann sind wir ja schon mal zu dritt! Wenns bei so wenigen bleibt, kann man ja auch ein privates Treffen organisieren. Würde sicher auch unser Wohnzimmer zur Verfügung stellen können.

Aber wär auch toll wenn sich noch mehr melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...