Zum Inhalt springen

OU Stammtisch in Hannover?


krypt0lady

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

ich habe nun endlich eine Nachricht von dem Studenten, der sich über das FirstClass Forum gemeldet hat. Ihm wären Wochenenden am Liebsten und ausgerechnet am Wochenende 2.10.-4.10. kann er leider nicht. Ich hatte mir nun überlegt, dass ich anfrage, ob er vielleicht am 01.10. (Donnerstag) Zeit hätte, wie sähe es denn da bei Euch aus?

Ich selbst stecke derzeit in Prüfungsvorbereitungen, da ich Mitte Oktober drei Prüfungen schreiben werde und würde mich ungern nach dem ersten Oktoberwochenende treffen wollen, sprich bei mir ginge es dann erst wieder im November.

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der November ist im Endeffekt voller OUSA (das ist die Studentenvertretung der OU) Termine: 14.11. ist das Annual General Meeting von OUSA Hamburg (zu dieser Branch gehören wir auch) und am 21.11. wollen sich OU Studenten in Brüssel treffen, um das 40. jährige Bestehen der OU zu feiern.

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der November ist im Endeffekt voller OUSA (das ist die Studentenvertretung der OU) Termine: 14.11. ist das Annual General Meeting von OUSA Hamburg (zu dieser Branch gehören wir auch) und am 21.11. wollen sich OU Studenten in Brüssel treffen, um das 40. jährige Bestehen der OU zu feiern.

aso...hmm...

ist der 14.11. so ein stammtisch treffen? oder nur etwas für diejenigen die in der OUSA mitarbeiten?

Brüssel klingt ja auch verlockend :cool: ist das für alle offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das AGM ist mehr als ein Stammtisch, jeder Studenten der OU ist dazu herzlich eingeladen. An diesem Termin werden aktuelle Themen und Änderungen an der OU besprochen, der Terminplan fürs nächste Jahr fest gelegt und auch die jeweiligen Posten neu besetzt. Wenn Du magst kann ich Dich von Nienburg aus mit dem Auto nach Hamburg mitnehmen.

Brüssel hat eher den Stammtisch-Charakter. Die Anfahrt und auch die Übernachtung müssen aus eigener Tasche bezahlt werden. Ob ich mit dem Auto oder der Bahn hinfahre weiß ich noch nicht so recht.

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...