Zum Inhalt springen

Hoffentlich bald auch Student an der WBH


Jeehaa

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hab ich den Schritt auch gewagt.

Meine Anmeldung ist heute im Postkasten gelandet.

Ich hoffe ich werde zum Studien gang Dipolm Informatik zugelassen und es kann bald los gehen.

Wenn alles klappt bin ich am 7./8./9.9. auch bei der Einführungsveranstaltung dabei.

Jetzt bin ich gespannt wann ich eine Antwort bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie lang hat es denn bei euch gedauert bis das erste Paket kam?

Die Anmeldebestätigung für das Einführungsseminar kam ja bereits am Freitag.

Auf mein erstes Paket warte ich immer noch.

Wann bekommt man den Studentenausweis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Ich wollte mich egentlich noch etwas in Mathe vorbereiten bevor ich zu der Einführungsveranstaltung gehe.

Oder ist das nicht notwendig? Irgendwo hatte ich gelesen das es von Vorteil ist wenn man sich schon etwas eingearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Hefte vor der Einführungsveranstaltung nicht durchgearbeitet und musste feststellen, dass ich es besser hätte tun sollen. Der Mathekurs bei der Veranstaltung scheint die ersten beiden Hefte vorauszusetzen.

Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne im ICQ adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist das nicht notwendig? Irgendwo hatte ich gelesen das es von Vorteil ist wenn man sich schon etwas eingearbeitet hat.

Ist auf jeden FAll von Vorteil - da kannste in den 5h dann nämlich Fragen loswerden ;) Und du wirst nicht ganz so erschlagen von den Themen wenn du sie schon mal gesehen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...