Zum Inhalt springen

Feedback erwünscht - bitte Vorschläge abgeben und bewerten!


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ab sofort stellt Fernstudium-Infos.de eine komfortable Möglichkeit zur Verfügung, um Vorschläge für neue Funktionen und Inhalte für Fernstudium-Infos.de abzugeben und die Vorschläge von anderen zu bewerten.

Die Funktion kann auch dazu genutzt werden um auf Dinge hinzuweisen, die Euch stören oder nicht richtig funktionieren.

Abhilfe schaffen soll hier das Feedback-Forum, das über den Anbieter UserVoice läuft.

Besonderheiten:

  • Möglichkeit, auch ohne Anmeldung (anonym) Vorschläge aufzugeben und zu bewerten
  • Eigene Vorschläge einreichen
  • Vorschläge anderer bewerten
  • Sich über den Status von Änderungen informieren
  • Kommentare schreiben (nur für angemeldete Besucher)

Hinweis: Eine Anmeldung ist unabhängig von den Login-Daten bei Fernstudium-Infos.de. Dies ist bewusst so gewählt, um hier keine Rückschlüsse ziehen zu können, von wem die Vorschläge kommen. Wer möchte, kann natürlich gerne seinen Benutzernamen im Forum auch für UserVoice verwenden.

Ich freue mich nun auf Eure Vorschläge und hoffe, dass wir damit Fernstudium-Infos.de noch besser machen können.

Hier nochmal die direkte URL zum Feedback-Forum - es ist aber auch über den roten Feedback-Button am rechten Seitenrand erreichbar.

http://fernstudium.uservoice.com/pages/26638-allgemein?lang=de

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich freue mich sehr, dass die neue Funktion von Euch so gut angenommen wird und auch schon einige Vorschläge zusammen gekommen sind. Ich warte noch ein bisschen ab, insbesondere welche Vorschläge noch weitere Punkte bekommen und werde dann die Vorschläge kommentieren und einsortieren.

Natürlich sind auch jederzeit weitere Vorschläge und Feedback willkommen!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mich mal mit den Vorschlägen beschäftigt, die mindestens fünf Punkte erhalten haben:

Umgesetzt:

- Mehr Beiträge pro Seite

Gestartet:

- Chat-Abende

Wird geprüft:

- Klarere Trennung akademisch vs. nicht-akademisch

- anderes Smileyset :)

Zu allen Vorschlägen habe ich einen mehr oder weniger ausführlichen Kommentar geschrieben.

An diese Stelle ein großes Dankeschön an alle, die schon ihr Feedback abgegeben haben. Für den Start bin ich mit diesem neuen Tool schon sehr zufrieden.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da noch etwas ein zu Stimmabgabe: Das System erkennt Manipulationsversuche, zum Beispiel wiederholte Stimmabgaben unter verschiedenen Browsern und zeigt mir diese im Admin-Bereich an... Hat also keinen Zweck, da künstlich etwas hochpushen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals waren es allgemeine Chats, die jede Woche statt gefunden haben. Das hat sich dann schnell totgelaufen.

Dieses Mal sind seltene Chat-Termine (ich denke so an alle 1-2 Monate) geplant, die einem besonderen Thema/Anbieter etc. gewidmet sind und bei denen auch entsprechenden Experten mit dabei sind.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...