Springe zum Inhalt
Markus Jung

DAA Technikum jetzt auch in Bielefeld

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Das DAA Technikum hat mit Beginn des Sommersemesters 2009 einen neuen Studienort für die Präsenzveranstaltungen der Techniker-Lehrgänge eingerichtet.

Der Unterricht findet in den vorhandenen Räumlichkeiten der Deutschen Angestellten Akademie statt (Prinzenstraße 12).

Studienortleiter ist Dr. Thomas Krüger (52), der bereits seit vielen Jahren in der Bildungsarbeit tätig ist, unter anderem als Dozent an der Uni.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bongert

Werden für alle Techniker-Lehrgänge die Präsenzveranstaltungen in Bielefeld angeboten?

Für mich speziell wäre der Maschinenbautechniker interessant, da Bielefeld für mich näher wäre als Herford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
Werden für alle Techniker-Lehrgänge die Präsenzveranstaltungen in Bielefeld angeboten?

Für mich hörte sich die Ankündigung so an. Ich würde zur Sicherheit aber auf jeden Fall mal direkt beim DAA Technikum nachfragen.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karlibert

HI!

Nur so als Info - im Grundstudium sind die Lehrgänge gleich - da wird normalerweise sogar gemeinsam unterrichtet.

Erst ab dem 3. Semester geht es dann in den einzelnen Fachrichtungen weiter - an den Standorten Osnabrück, Würzburg und Jena.

cu

Volker


Bachelor of Engineering - Technische Informatik/Kommunikationstechnik

WBH (7. Semester)

Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik/Datenverarbeitung

DAA-Technikum (04-07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung