Zum Inhalt springen

Welches Nicht-Studium-Buch lest Ihr gerade?


chillie

Empfohlene Beiträge

@Nachteule: Vielen lieben Dank für die Tipps. Wir wollten ohnehin wenn wir in Richtung Clifden unterwegs sind, hinter Galway an der Küste entlangfahren. Da werde ich mal nach dem Restaurant Ausschau halten...Eine Tante in Irland zu haben ist natürlich toll...Nordirland fand ich eigentlich auch schön (insb. Giants Causeway), nur du hast Recht, das mit den Maschinengewehren und Polizeipräsenz ist schon komisch. Insbesondere Derry hatte damals als ich da war noch eine seltsame Stimmung. Wenn man sich das Katholikenviertel Bogside so ansieht, kommt man doch ins Grübeln...

Gute Bekannte von uns betreiben ein Guesthouse in der Nähe von Donegal. Da sind wir auch des öfteren und den Slieve League finde ich mindestens genauso beeindruckend wie die Cliffs of Moher...

Auf den Arans war ich noch nicht. Wie - da sieht es aus wie in den Alpen ? Muss ich als Alpenhase unbedingt hin ;)

Und in Galway werde ich dann den Bookshop ausfindig machen ! Als Reiseführer (den ich momentan neben den SBs lese *g*) hab ich mittlererweile (die englische Ausgabe) des Lonely Planet. Finde ich einer der besten Reiseführer...

Nochmals Danke :)

Slan,

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Leute, Leute, das kann ich mir doch gar net alles merken :laugh: Also beim Reisekatalog durchblättern kommt ganz schön Fernweh auf. Jetzt brauch ich nur noch ne Reisebegleitung :D Aber nächstest Jahr gehts auf jeden Fall auf die Insel meiner Träume :blush:

Und dir Proggie wünsch ich jetzt schon viel Spaß und Erholung im Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Schlussfolgerung(en) gingen aus dem Buch hervor? Tun die Mitarbeiter nun was sie tun sollen? :D

Viele Grüße

Inés

Ich fand die verschiedenen Aspekte sehr interessant und die meisten haben 1:1 die Probleme in unserer Firma getroffen. Aber leider bin ich "zu klein" um da wirklich was zu ändern :rolleyes:

Einige Dinge, gerade im Bereich der Kommunikation, habe ich aber schon umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...