Zum Inhalt springen

Welches Nicht-Studium-Buch lest Ihr gerade?


chillie

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auf meiner Amazon-Wunschliste steht noch "Welcome to your brain" zum Thema Gehirn ... klingt recht vielversprechend.

... bestellt... - hätte ich mal vorher nachgefragt ;-) Das dürfte dann jetzt vermutlich bis Ende des Jahres reichen. Vielleicht werde ich dieses Buch sogar dem Glück vorziehen.

Aktuell lese ich aber ja noch die Affen ;)

Ja, da bin ich noch unentschlossen und warte Deine Eindrücke ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich lese gerade zum zweiten Mal von Cecelia Ahern "Für immer vielleicht!"

Sehr schönes Buch... vorallem eher für weibliche Leseratten bestimmt :)

Das nächse Buchprojekt steht schon im Bücherregal Ken Follett "Die Tore der Welt" ... davon hab ich auch schon den ersten Teil "Die Säulen der Erde" dreimal verschlungen *g*

Das neue Buch von Cecelia wurde auf Was lest ihr gerade schon kommentiert. Vielleicht ist es ja für dich von Interesse.

Waslestihrgerade.de ist ein neuer Blog bei dem ihr Lesetipps finden und geben könnt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Buch von Cecelia wurde auf Was lest ihr gerade schon kommentiert. Vielleicht ist es ja für dich von Interesse.

Waslestihrgerade.de ist ein neuer Blog bei dem ihr Lesetipps finden und geben könnt.

Gruß

Ähm... also hilfreich war dieser "Kommentar" (nennen wir es doch Telegramm) nun gar nicht. Da gibt mir die Amazonseite ja mehr Input. Die anderen Beiträge waren auch alle recht dünn und einfach. Evtl. hilfreich um auf n unberühmtes Buch aufmerksam zu werden, aber mehr als ein "ich lese gerade x" dieser Blog irgendwie auch nicht.

Aber man sieht ja an der Masse dass der Blog wirklich noch neu ist, somit kann sich ja noch einiges entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Nachtisch liegt schon eine Weile "Die Mittagsfrau" von Julia Franck und ich komme nicht so recht vorwärts. Vielleicht eine etwas zu anstrengende Lektüre nach einem langen Arbeits- oder Lerntag ?? Dabei fand ich das Thema ganz interessant....

@proggie68: Willst Du nicht wissen, warum die Protagonistin den Sohn am Bahnhof absetzt, nicht wieder kehrt, nachdem sie ihn durch die schweren Kriegsjahre gebracht hat? Alleine diese Frage bringt mich durch den Rest der Geschichte. So soll es ja auch sein. Meine Wahrnehmung: Auch wenn die Handlung während des Kriegs spielt - schwere Kost liest sich anders. Genau passend, als kleine Bettlektüre statt TV bzw. vor dem Einschlafen. Also - unbedingt weiter lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:thumbdown: keine Zeit nebenbei noch privat n Büchlein zu lesen

Hab aber auf meiner Wunschliste eine Empfehlung aufgenommen:

Denken hilft: Frische Ideen für Gedächtnis und Kreativität

von Bernhard Wolff

Ansonsten hab ich mir zum Geburtstag die beiden Nachfolger von Vollidiot, Millionär und Resturlaub von Tommy Jaud schenken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...