Zum Inhalt springen

Welches Nicht-Studium-Buch lest Ihr gerade?


chillie

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe zuletzt Die Turbostudenten gelesen, weil ich mir dadurch mehr Motivation fürs Studium erhofft habe. Bilde mir auch ein, dass es was gebracht hat. Gestern Abend habe ich meine letzte Klausur fürs Semester geschrieben und somit 2 in einem absolviert. Nicht ganz "Turbo", aber besser 2 in einem als 1 in 2 :D Ansonsten kommt immer das schlechte Gewissen, wenn ich anfange Bücher zu lesen und währenddessen die Skripte staubig in der Ecke liegen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich lese zur Zeit "Black Out" von Marc Elsberg. Habe es von meinem Papa bekommen, eigtl. ist es nicht so mein Genre, aber jetzt habe ich halt mal angefangen :-)

Black Out hab ich auch vor kurzen fertig gelesen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen und auch sehr überrascht wie anfällig unsere Gesellschaft ist. Jetzt lese ich gerade Finanzberatung? Nein Danke! Ohne Beratung erfolgreich investieren von Olaf Borkner um mich etwas über die Altersvorsorge zu informieren. Finde die dort Beschriebene Aktienstrategie auch sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön... Bücher!

Bei mir war es gerade: GILLES LEGARDINIER - Julie weiß, wo die Liebe wohnt.

Julie verliebt sich in ein Namensschild – und eine kleine französische Stadt steht Kopf! Sehr nett....

Jetzt versuche ich mich an: Monsieur Blake und der Zauber der Liebe vom selben Autor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliud, vielleicht wäre ja der Klassiker "Das Mädchen an der Orga privat" etwas für Dich? Es ist ein sehr realistischer Roman über eine Stenotypistin während der 30iger Jahre in Berlin. Einbisschen Liebe des Romans geht im Rest ziemlich unter und ist definitiv nicht wie oben beschrieben.

Ich bin zwar nicht Aliud und habe auch den Namen des Schreibers vergessen, aber das ist was für mich. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...