Springe zum Inhalt

Welches Nicht-Studium-Buch lest Ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat PVoss geschrieben:

Danach The Colour of Magic von Terry Pratchett

😍

Pratchett ist so gut... würde jetzt ja gern meine Lieblingsbücher von ihm aufzählen, aber das sind so viele... Pyramids, Soul Music, Eric, Last Hero ... so viele gute Bücher...

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Viele Beiträge in diesem Thema von

Viele Beiträge in diesem Thema von

Beliebte Beiträge

Das Buch "Die Kunst des digitalen Lebens - Wie Sie auf News verzichten und die Informationsflut meistern" von Rolf Dobelli ist gestern wirklich zu mir gekommen. Es hat jemand im ICE liegen gelassen, i

Ich habe vor Kurzem mal in meinem Bücherschrank nach ungelesenen Büchern geschaut, die ich wegen mangelnder Zeit noch nicht gelesen, aber einmal als so interessant befunden habe, dass ich sie mir geka

"Japan - Abstieg in Würde" von Wieland Wagner   Wieland Wagner ist Asien Korrespondent des Spiegels. Der rote Faden des Buches sind die zahlreichen Herausforderungen, die die rasch alternde

Fotos

• Admin

Mit dem Ziel einige Klassiker zu lesen, die mir zu Schulzeiten noch nicht begegnet sind, standen bei mir in letzter Zeit "Fahrenheit 451" (schon erwähnt) und jetzt "Clockwork Orange" auf dem Programm. Bei in der deutschen Version, da es diese als eBooks über die örtliche Bib gab. Zu Clockwork Orange überlege ich auch noch den Film zu schauen, aber das wäre dann ja ein anderer Thread. 😉

Link zum Beitrag