Zum Inhalt springen

Formelsammlung für TEM und AUT


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist die Formelsammlung "Taschenbuch der Technischen Formeln" von Fischer sowohl für TEM als auch für AUT ausreichend?

Ich schreibe ja beides in diesem Semester und würde ungern zwei Formelsammlungen kaufen müssen.

Viele Grüße und nen schönen Tag,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Im Prinzip benötigt man überhaupt keine Formelsammlung. Erst recht nicht für AUT. Kaufbare Formelsammlungen in AUT gehen weit über den HFH-Stoff hinaus, haben oft andere Notationen und sind für mein Verständnis nicht zielführend.

Ich habe Gieck, Technische Formeln während meines ganzen Studiums mal mehr mal weniger verwendet. Erforderlich wäre das aber nicht. Sprichst Du vom Lernen oder von der Klausur selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...