Zum Inhalt springen

Muss man berufstätig sein?


Kaestchen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich interessiere mich fuer ein Fernstudium :cool: , naja sollte ja auch so sein in diesem Forum.

Nun habe ich noch ein paar Fragen. Und zwar wie ist das nun, wenn man die FOS abgeschlossen hat und auch eine Ausbildung hat. Die Berufserfahrung nicht wirklich da ist.

Muss man berufstaetig sein ??

Oder wie laeuft das ich bin da noch nicht schlau geworden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mal angenommen AKAD. BWL oder WI......... Ich kaempfe noch mit meine Mathephobie :rolleyes:

Ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

AKAD ist bis jetzt so das erste was mich interessiert, vielleicht gibt es da noch andere. Ich bin fuer Vorschlaege zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...