Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Markus Jung

Masterstudiengänge an der Euro-FH - was darf's denn sein?

Empfohlene Beiträge

Bei der Euro-FH kann man zur Zeit auf der Startseite an einer Umfrage teilnehmen, welchen Master-Studiengang man sich von der Euro-FH wünscht.

Zur Auswahl stehen:

  • Beschaffungs-/Einkaufsmanagement
  • Business Communication
  • Finanzmanagement/Controlling
  • Forschung, Entwicklung, Innovation
  • Interkulturelles Management
  • Management von
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Marketing und Sales Management
  • Media Management
  • Personalmanagement
  • Produktionsmanagement
  • Tourismusmanagement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hab abgestimmt - einmal Dienstleistungsunternehmen zum mitnehmen bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bei Dir eine Rückmeldung angezeigt (außer dass die Umfrage nicht mehr erscheint)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade. Eigentlich ist es ja üblich, dass man nach Teilnahme an einer Umfrage die Ergebnisse angezeigt bekommt. Naja, da hat die Euro-FH dann vielleicht doch zu viel Angst vor der Konkurrenz, wenn man sich hier mit der Veröffentlichung möglichen Vertiefungsrichtungen schon so weit aus dem Fenster lehnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist auch, dass diese Frage uns Studenten bereits gestellt wird. Vielleicht will man hier auch nur einen "Abgleich" inwie weit die Wünsche der Studis mit denen an der Marktwirtschaft identisch sind...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja Interkulturelles Management oder Marketing und Sales Management interessieren. Ich finds aber schön das sie so eine Umfrage überhaupt anbieten. Allgemein denke ich auch schon bisschen über nen Master nach. Und wenn man so schon mal wählen kann ist es ja fein fein *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das! Und es wurde auch Zeit..der MBA war ja für BWler dann doch eher uinteressant, behaupte ich jetzt mal, da kaum Zugewinn...schade, dass nicht im Bereich Logistik dabei ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gar nicht dran gedacht. Aber ich glaube das sie den nicht mit in der Umfrage haben weil der sowieso kommt. Ich meine ist doch nur schlüssig wenn die den MBA für Logistik anbieten würde. Schließlich haben sie ja bald genug Interessierte die normalerweise mit guten Erfahrungen bei der selben Uni abgeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch abgestimmt und war dabei sehr bescheiden, ich habe gleich für 2 Studiengänge gestimmt: Business Communication und interkulturelles Management.

"Rückmeldung" gab es auch bei mir nicht (zuerst war ich nicht ganz sicher, ob es überhaupt geklappt hat), aber ich finde es ganz toll, dass auf diese Weise nach dem Wunsch der potentiellen Studenten überhaupt gefragt wird.

Lob an die Euro-FH.:thumbup1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...