Zum Inhalt springen

Fernstudium 'Tourismus-und Eventmanagement'


LayD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gern ein Fernstudium in dem 'Tourismus-und Eventmanagement' aufnehmen. Leider blieb meine Internet-Recherche bis dato erfolglos... :confused:

Ich kann einfach keine Hochschule finden, die einen Fernstudiengang in diesem Bereich anbietet!

Hat jemand von euch Erfahrung oder absolviert vielleicht sogar jemand ein Fernstudium in diesem Bereich und kann mit entsprechende Anbieter aufgeben???

Ich bin über jede Antwort dankbar!!!

Viele Grüße,

Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

danke für die Info. Allerdings bin ich dort auch nicht fündig geworden.

Mir ist es wichtig, dass das Studium ebenfalls eine Vermittlung von Fremdsprachen beeinhaltet und das wird in den Angeboten des IST leider nicht aufgegriffen.

Trotzdem DANKE!

Viele Grüße,

Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...