Zum Inhalt springen

Industriefachwirt! Aber wo?


desperado83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

komme aus Düsseldorf und habe mich an sich auch schon für den Bildungsgang "Industriefachwirt" entschieden!

Aber wo?

Die Wahl steht bei IFM, BAW Düsseldorf oder natürlich den Fernakademien SGD oder ILS!!!

Welche ist gut? Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Schulen gemacht und kann etwas berichten?

Ich tendiere mehr zum Klassenverband, also IFM oder BAW Düsseldorf.

Was meint Ihr?

Bin auf Eure Hilfe angewiesen.

Danke

MFG

Desperado83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Desperado,

wenn Du dazu neigst, lieber im Klassenverband zu lernen, dann würde ich diesem Gefühl auch folgen. Gerade, wenn es bei Dir in der Nähe diese Möglichkeiten gibt.

Hier gibt es nicht unbedingt gut und schlecht, sondern mehrere Wege zum Ziel und allenfalls ein für Dich gut oder für Dich weniger gut geeignet.

IFM und BAW kenne ich nicht, da ich mich eher mit dem Fernschulbereich beschäftige. SGD oder ILS ist nicht so der große Unterschied (beide gehören zur Klett-Gruppe) und ein bisschen Geschmackssache. Ggf. mal die Präsenzorte vergleichen und sich einen persönlichen Eindruck von der Studienberatung verschaffen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...