Zum Inhalt springen

Fernstudium neben Studium


conan009

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine dringende Frage. Ich studiere in Schottland (Vollzeit), komme jetzt in mein zweites Jahr, möchte aber nebenher noch ein Fernstudium an einer deutschen Universität abschließen mit dem Fach Wirtschaftswissenschaften oder VWL. Ist das überhaupt möglich? Welche Uni würdet ihr mir raten? Gibt es eine, die nicht zu teuer ist? Kann man ein Stipendium dafür bekommen?

Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, geht. Heißt "Studiengangszweithörer". Wobei die Frage ist, ob es, wenn die erste Uni eine ausländische ist, überhaupt relevant ist.

Zur Ausgangsfrage: Wenn es VWL sein soll, ist die FeU in Deutschland die einzige Möglichkeit. Alle anderen Angebote sind BWL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...