Zum Inhalt springen

Anerkennung der Open University von deutschen Behörden


fernstudium2009

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Welche deutschen Behörden sollen die OU nicht als Hochschule anerkennen? - Und warum hast Du Deinen Beitrag in das Meinungsthema zur Open University eingestellt (ich habe es in dieses neue Thema verschoben).

Ich hatte Dich gebeten, vor Deinen Fragen nachzudenken und diese in einer Form zu stellen, mit der wir auch etwas anfangen können. Ist das zu viel verlangt? - Dann stelle Deine Aktivitäten hier bitte ein.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

um dies nocheinmal klar zu stellen.

Die Open university ist eine Hochschule, welche in www.anabin.de als anerkannte Hochschule gelistet ist.

Die Open university wird in den internationalen Forschungsrankings unter den Top 500 Unviersitäten gelistet.

Es gibt, weder bei der Fernuni Hagen noch bei der HFH oder bei Präsenzuniversitäten (Universität Wien, Technikum Wien, Wirtschaftsuniversität Wien etc.) Anerkennungsprobleme. Mit einem abgeschlossenen Bachelor der OU wird man ohne weiteren Probleme zu einem Master zu gelassen.

Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...