Zum Inhalt springen

Jubiläumspreise für AKAD Neuanmeldungen


Calimerah

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nur mal so, um die Unterhaltung hier zu vervollständigen (ich hab's in meinem Blog ja schon erwähnt):

Ich habe auch für November und Dezember die Rabatt-Preise bewilligt gekriegt :)

Oktober war zu dem Zeitpunkt leider schon in der Post, aber besser als nix.

Und für den Französisch Kurs zum halben Preis schick ich morgen die Anmeldung ab *profitier*abstaub* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich freu mich für dich.

Wenn man das Studium aus eigener Tasche bezahlt, ist man über jeden Cent froh, den man irgendwie sparen kann oder erstattet bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr Euch für ein Studium eingeschrieben?!

Ich habe mich auch eben angemeldet. Selbstverständlich will ich das Beste raus holen. Jetzt bin ich von Natur aus erstmal positiv eingestellt und gehe davon aus, dass ich das Studium auch voll durchziehe.

Bei dem Xing-Rabatt erspare ich mir die Prüfungsgebühr (in meinem Fall 960 €). Die Xing-Premium-Mitgliedschaft für 3 Jahre kostet ca. 180 €. Macht eine Ersparnis von 780 €.

Fährt man damit dann unterm Strich nicht sogar besser mit als mit dem Jubiläumsrabatt?

Grüße

Jaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon versucht, geht leider nicht. Ich konnte mir einen Rabatt aussuchen...

Habe bemängelt, dass ich das vorher nirgendwo gelesen habe. Die Antwort war: "diese Informationen haben wir vorliegen - Wie geht man mit den diversen Rabatten vor.... Das ist leider so."

Was soll man machen?? Nem geschenkten Gaul schaut man nicht nichs Maul ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Du nicht den Master Finance and Banking machst und noch im Oktober anfängst scheinst Du dann in der Tat mit der XING-Lösung besser zu fahren.

Und dass Du das durchziehst - klar! Hättest Du diese Überzeugung nicht, bräuchtest Du meiner Meinung nach gar nicht erst anfangen. Für "man kann es ja mal versuchen" ist ein Fernstudium meines Erachtens dann doch zu anstrengend.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...