Zum Inhalt springen

Prüfungsgebühren


Christian86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor, ab dem 01. Oktober im nächsten Jahr auf der Diploma FH in Plauen zu studieren, in Richtung BWL.

Nun habe ich dabei ein Verständnissproblen mit den Prüfungsgebühren. Auf dem Immatrikulationsantrag steht "jeweils zzgl. 615 € Prüfungsgebühr". Wie oft fällt diese nun an? Man hat doch nach jedem Semester eine Modul Prüfung zu absolvieren. Muss man dabei jeweils 615 € zahlen oder nur einmalig, zur Abschlussprüfung?

Hoffe jemand weiss da bescheid.

Lg.

*EDIT*: Es geht übrigens um ein Präsenzstudium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...