Springe zum Inhalt
XPectIT

FH Frankfurt macht zukünftig bei Oncampus mit

Empfohlene Beiträge

XPectIT

Ich habe eine Anfrage an Oncampus geschrieben, weil in deren Forum etwas über die FH Frankfurt geschrieben war und habe gefragt ob die FH FFM auch Verbundpartner ist.

Die Antwort ist recht ermunternd für alle denen die Studienorte im Norden zu nördlich sind. :cool:

...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja, die FH Frankfurt will dem Verbund beitreten und voraussichtlich wird dies auch zum WS 10/11 realisiert werden.

Informationen dazu werden Sie dann auf unserer Internetseite finden.

Grüße

Thomas


Das passt, wie das Kind in den Brunnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nippi

Welchen Studiengang betrifft dies?


HFH - 7. Semester BWL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XPectIT

Meine Anfrage war auf Medieninformatik bezogen.

Welche Studiengänge letztendlich in Frankfurt angeboten werden, kann ich nicht sagen.


Das passt, wie das Kind in den Brunnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manu07

Laut einem Beitrag im offiziellen Oncampus-Forum wird es sich mindestens um den Studiengang Medieninformatik handeln ob man weitere Studiengänge aus dem Oncampusverbund anbieten wird kann ich nicht sagen.

Am besten direkt an die entsprechenden Stellen wenden.

Ich finde diese Entwicklung auf jeden Fall sehr begrüßenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XPectIT

Es gibt (nicht ganz positive) Neuigkeiten zum Thema FH Frankfurt und OnCampus.

Am Tag des Fernstudiums konnte ich in einem netten, kurzen Video-Chat mit Frau Stefanie Herbst (oncampus) sprechen.

Die FH Frankfurt wird voraussichtlich zum Wintersemester 2010/2011 mit dem Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen bei OnCampus einsteigen.

Von der Möglichkeit den Studiengang Medieninformatik online an der FH Frankfurt zu studieren, sind noch keinerlei Starttermine bekannt.


Das passt, wie das Kind in den Brunnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung