Zum Inhalt springen

Idee gesucht


Plaudertasche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Fachwirtin Bahnbetrieb. Ich habe einen festen Job, jedoch lastet dieser mich geistig nicht aus und vorankommen ist ohne Beziehungen, die ich nicht habe, nicht möglich. Und da meine Ausbildung ja sehr speziell ist, habe ich auch kaum eine Möglichkeit in andere Unternehmen zu wechseln.

Deshalb will ich neben meinem Beruf ein Fernstudium starten. Habe mich schon auf diversen Seiten im WWW informiert, aber irgendwie habe ich keinen Durchblick.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was für ein Studiengang sich für mich anbietet, der mich weiterbringen könnte - ich mag nicht weiter auf der Stelle treten.

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft (Hamm) kann man den Wirtschaftsingenieur unter anderem mit Vertiefungsrichung Logistik machen und da wird es noch weiter aufgeteilt in Bahnlogistik, Intralogistik oder Transportlogistik.

Wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...