Zum Inhalt springen

Master im Bereich Kultur/Non-Profit möglichst berufsbegleitend


hanni85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich suche für die Zeit nach meinem Bachelorabschluss einen passenden Master im Bereich Kultur-/Non-Profit-Organisationen - Management. Am liebsten währe mir das ganze berufsbegleitend. Auf meiner Suche bin ich zwar auf einige Studiengänge gestoßen, die aber zum größten Teil ein bis zwei Jahre Berufserfahrung voraussetzen. Da ich aber durch einen Studiums-Erstversuch schon ein paar Semester fortgeschritten bin wollte ich jetzt eigentlich mal zu Potte kommen und nicht noch ein bis zwei Jahre dranhängen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen :confused:

Danke schonmal für eure Tipps und schlaft gut :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, danke.:thumbup1:

Den Studiengang hab ich auch schon gefunden, wollte aber noch ein paar Alternativen auftun. Es gibt ja auch inhaltliche Unterschiede. Kultur und Non-Profit ist auch nur die Richtung. Die Frage ist: was gibt es auf dem Gebiet eigentlich alles an MAs :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...