Zum Inhalt springen

Kursunterlagen


smaaz

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Smaaz,

In der Regel bekommst Du alles auf einmal. Manchmal gleich eine Kiste voller Bücher, manchmal auch nur einen kleinen Flyer, je nachdem, wie Dein Kurs aufgebaut ist :-)

Die online-Materialien sind ebenfalls meistens von Anfang an vollständig, nur bei neu entwickelten Kursen werden die Monat für Monat ergänzt.

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Bei kürzeren Kursen werden die Unterlagen meist komplett versandt. Ich habe z.B. einen 30-Punkte-Kurs belegt, da wurde aber auf zweimal geliefert. Insgesamt hängt das vom Kursaufbau ab, du kannst aber auf dieser Seite hier (http://www3.open.ac.uk/dispatch/bin/WebDispatch.dll?INDEX) einsehen, in wie viel Lieferungen und wann ungefähr versendet wird. Dafür brauchst du die Kursnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hängt das vom Kursaufbau ab, du kannst aber auf dieser Seite hier (http://www3.open.ac.uk/dispatch/bin/WebDispatch.dll?INDEX) einsehen, in wie viel Lieferungen und wann ungefähr versendet wird. Dafür brauchst du die Kursnummer.

Vielen Dank, Sonja, für die Info. Ich habe den Link gleich mal in die FAQ aufgenommen.

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...