Zum Inhalt springen

Einsendeaufgaben?


bluefin

Empfohlene Beiträge

Huhu,

weiß jemand, ob es bei der WINGS auch Einsendeaufgaben gibt, wie bei anderen Anbietern?

Ich lese hier immer viel von Einsendeaufgabe, aber bisher hab ich noch nichts davon mitbekommen, ob die WINGS so etwas auch anbietet.

Man kann dadurch ja seinen Kenntnisstand überprüfen, ist man gut dabei oder hat man noch Nachholbedarf?

Weiß jemand mehr? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo bluefin,

im Studiengang "grundständig BWL" hatten wir keine Einsendeaufgaben.

Ich war sehr froh drum, denn ich bin eher faul.;) Aber der Vorteil, dass man weiss, wo man steht, wäre natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Beim online-Bachelor of Laws gibt's aber sowas ähnliches, wenn ich mich recht entsinne, nämlich online-Probeklausuren o.ä.

Gruß, Horax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...